LYSS-CUP


In der Saison 2023 / 2024 wird die 35. Ausgabe des Lyss-Cup ausgetragen. Die Teams der Vereine Lyss-City, Lyss-Seeland und des Juniorenzentrums messen sich um den Titel des Lysser-Meisters. Für Mutationen im Team, Meldungen für Spielverschiebungen und Resultatmeldungen bitte die Online-Formulare im Menü links verwenden. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf interessante und spannende Spiele.

 

Superfinale

 

Die breite Schweizer Curling-Community spielt während den Wintermonaten wöchentlich bei einer Hallen-, Regional- oder Kantonalmeisterschaft mit. Grund genug, den Austausch zu fördern und für seine Halle, Club oder Region in den Titelkampf zu steigen! Das SUPERFINALE ist das Finale der Schweizer Hallenmeisterschaften und stellt die Plattform für diesen Titelkampf dar.

 

Das SUPERFINALE wurde in der vergangenen Saison in Baden erstmals ausgetragen – mit Erfolg!

30 Teams zählte die zweite Austragung im Frühling 2023, was das grosse Bedürfnis und Interesse nach einem Event dieser Art unterstrichen hat. Teilnahmebrechtig aus Lyss ist das Gewinnerteam des Lyss-Cup.

 

Informationen zum Superfinale auf den Webseiten von swisscurling.ch

 

GUET STEI !