Veteranen-Sommeranlass, Donnerstag, 16. Mai 2024, 17.00 Uhr

 

Geschätzte Curlerinnen und Curler im "fortgeschrittenen" Alter

(in der Curlersprache Veteranen genannt)

 

Der letztjährige Boccia-Anlass war ja ein schöner Erfolg mit 24 Teilnehmenden. Das Essen im kleinen Säli war vom Platzangebot her suboptimal...

Deshalb begeben wir uns im 2024 auf neues Terrain: Beach-Boccia auf der Anlage der Pony-Ranch in Worben.Wir können dort auf 3 noch herzurichtenden Bahnen in Zweierteams spielen, bei Schlechtwetter können wir in die Reithalle ausweichen.

Abwechslungsweise spielt die eine Hälfte, die andere Hälfte erteilt von den Apéro-Tischen aus Tipps...

 

Wir treffen uns am Donnerstag, 16. Mai 2024 um 17.00 Uhr

 

Nach dem Spiel essen wir noch etwas (Details folgen) und geniessen das Zusammensein.

Anmelden könnt ihr euch am besten sofort per Mail oder bis spätestens 30. April 2024.

 

Sportliche Grüsse

Ruedi Möri

Veteranen-Obmann