Chlouser-Turnier - 27. November 2021


Das Chlouser-Turnier 2021 ist bereits wieder Geschichte.

Nach dem letzjährigen, Pandemiebedingten Ausfall des Chlousers konnten wir dieses Jahr wieder einen rundum gemütlichen und fröhlichen Anlass zusammen geniessen.
Spannende Spiele, in denen sich Curlerinnen und Curler auf teilweise ungewohnten Positionen bewähren konnten, gemütliches zusammensitzen bei Glühwein und süchtig machenden Spanischen Nüssli mit einem leckeren Znacht als Belohnung für die Einsätze auf dem Eis und am Jass-Tisch. Ein rüstiger Chlous brachte ganz überraschend einen Sack voller Geschenke und lustigen Geschichten mit. Ein vergnügliches Lotto mit dem jugendlichen Helfer des Samichlous als 'Lottofee' rundete den gelungen Anlass ab. (Einige Zahlen haben sich dabei allerdings etwas rar gemacht ;-)
Ein grosses Dankeschön an alle hochmotivierten Beteiligten, Helfer, Organisatoren und Spender der Preise und des feinen Dessertbuffets. Wir sehen uns ganz bestimmt alle beim Chlouser 2022 wieder!

 (Bilder lassen sich per Mausklick vergrössern)